logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Also ich bin Murphy-Fan
katzenhai2 schrieb am 22. Juli 2002 um 14:43 Uhr (431x gelesen):

Das Marmeladenbrot fällt doch nur auf die Marmeladenseiten, weil der Schwerpunkt in Richtung Marmelade und damit zu einer Seite des Brotes verlagert ist.
Was zum Geier hat das mit "Parnormalem" zu tun??

--------
> Liebe Leute,
> schließlich ist "er" eine wesentliche Informationsquelle, wie paranormale Phänomene entstehen.
> Sein Gesetz und dessen Ableitungen dürften teilweise ein reines Beobachtungsphänomen sein (weil Negatives eher wahrgenommen wird und von Pessimisten stärker), aber in einigen Fällen haben sie ein System, welches nicht nur vom Bewußtsein beeinflußt wird, z.B. bei Laborversuchen.
> Interessant wäre, den "Marmeladenbrottest" mit Gruppen hungriger Optimisten und Pessimisten zu machen. Ich vermute, das würde keinen Unterschied ergeben. Sicher findet man weder genug Idioten, die mitmachen, noch jemanden, der den Schwachsinn finanziert.
> Viele Grüße
> Torsten


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: