logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hab mich verlesen, aber die antwort selbst passt... topic: @Malik und Axiom
NaEaP schrieb am 31. Juli 2002 um 13:36 Uhr (461x gelesen):

> hoi
> sorry, wenn ich etwas "wild" geworden bin, aber ich hasse es, wenn man meine aussagen in frage stellt, vorallem ohne hintergründe
> gut ich kann dir keine beweise liefern, aber musst du mich gleich als lügner hinstellen?
> egal, ich hoffe wir können diesen streit ablegen, wenn ich schuld an deiner stimmung bin möcht ich mich nun entschuldigen
> mlg. NaEaP


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: