logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Verletzt?
NaEaP schrieb am 31. Juli 2002 um 13:42 Uhr (505x gelesen):

wir beide haben recht
es kommt nur drauf an, wie man das problem betrachtet

der beobachter beeinträchtigt den versuch wenn er eine frage an die natur stellt
damit ist das ergebnis schon im prinzip vorprogrammiert
wir haben nun 2 schienen (östlich westlich)
mein ziel ist es beide zu verstehen und möglicherweise zusammenzufügen
du kannst leider vieles im osten nicht mit westlicher wissenschaft erklären
umgekehrt gehts (wer hat nun recht? ;) )
aber die östliche wissenschaften haben auch viele falsche lehren, doch vieles stimmt
gleich "unserer" wissenschaft
mlg. NaEaP


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: