logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: tja...
Malik Taus schrieb am 31. Juli 2002 um 14:03 Uhr (486x gelesen):

> Sicher: Bei so jemandem wie Uri Geller oder Joe McMoneagle
> ist ziemlich klar, dass sie einfach nur lügen um in die
> Öffentlichkeit zu kommen.

bei WEM denn nicht? gibt es IRGENDJEMANDEN, dessen "paranormale" fähigkeiten zweifelsfrei feststehen? ich kenne da NIEMANDEN.
wenn du randi kennst, lies ein wenig auf der webseite nach.
eyeopener. ich habe früher auch einmal an den ganzen esoterikkram geglaubt, nicht, weil ich irgendwelche beweise für die existenz paranormaler dinge hatte, sondern, weil ich GANZ dringend daran gleuben WOLLTE.
heute weiss ich, dass die wirklich welt VIEl interessanter ist, als dieses sich-gegenseitig-was-vormachen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: