logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: GEIST LOSWERDEN?????????
star schrieb am 11. August 2002 um 11:36 Uhr (445x gelesen):

hi jess, wie ich sehe bist du in panischer angst, und genau das ist dein grösstes problem.
aus erfahrung, kann ich dir sagen, das der geist dich überall hin verfolgen kann!
ich denke das du durch deine intensive angst ihm geöffnet hast als antenne, ich glaube der geist hat ein problem, er sucht deine nähe um aufmerksamkeit zu erlangen, er hat entweder eine aufgabe zu erfüllen oder er ist nicht zufrieden, so das er den weg in den geistergürtel sucht aber nicht findet. was meinst du mit deinem bruder? ist er vor langer zeit verstorben? wenn ja, vielleicht ist er es ja, weiß ich aber nicht, stell dem geist offene fragen, und du wirst sehen wie er reagiert, die fragen in deinem gedanken oder einfach aus dem mund heraus fragen, was er denn für ein problem hätte, aber verneine deine angst ihm dann erst gegenüber, wenn du wirklich die angst nicht mehr hast, vielleicht hat er ja selber angst, weil er nicht weiß wie er mit seiner neuen situation umzugehen weiß.
du brauchst keine angst zu haben, angst ist eine natürlichkeit des menschen, man sammelt dadurch nur erfahrungen, die angst zu verleugnen ist ein fehler. mit der angst anzufreunden das richtige und das beste was du machen kannst, das hilft vor panikattacken, sag ihm was du denkst, wenn er verschwinden soll, zb. er soll dich in ruhe lassen.
klar es wird in einer hinsicht dein privates problem sein, der geist muss aber nicht unbedingt böse sein, auch wenn es so aussieht, frag ihm einfach, er soll zeichen geben zb. klopfen als seine antwort. ich weiß nicht was deine freundin gemacht hat, als sie mit kratzwunden aufwachte.
ich denke,das der geist hat zu versuchen, zu zeigen, das es ihn wirklich gibt, und er wusste halt nicht wie, vielleicht war es ja die einzige möglichkeit. vielleicht aber auch, hat deine freundin etwas böse gegen dich und dem geist gesagt, so das es ihm ärgerte und hat sie somit bestraft, weiß man alles aber nicht, das einzige, was ich dir empfehlen kann ist, bloss keine geisterbeschwörung machen, mit irgendwelchen hilfsmitteln. also versuche mit ihm zu reden, natürlich wenn keiner dabei ist und dir zuhören kann, und versuch die angst abzulegen, denn geister können sie spüren, rufe dein schutzengel und bete oder frage nach hilfe. wer weiß, vielleicht wirst du auch von deinem guide also schutzengel, auf die probe gestellt, um zu sehen, wie du dich anstellst, wenn du wirklich mit einer verlorenen seele kontaktierst.
du musst dir immer einprägen, wir sind alle seelen, mit einem körper.
es heißt ja auch:
nicht wir menschen machen eine seelische spirituelle erfahrung, sondern wir sind die spirituellen wesen die eine menschliche ( materialistische )erfahrung machen.
gruss
star


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: