logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: liebe?
Snickers schrieb am 11. August 2002 um 15:05 Uhr (692x gelesen):

>umso mehr menschen ich kennenlerne, desto mehr bin ich überzeugt, dass es völlig irrelevant ist die eigene meinung zu äussern
Jep
>ich trage das gute und verbreite das böse und umgekehrt
Jep
>ich liebe das leben und ich liebe schon jetzt den tod, ich mag feige sein, oder ein held zugleich, aber ich mische mich nicht mehr ein in die dinge der menschen, jede frage ...keine antwort...
In die unwichtigen Dinge der Menschen und ihre kleinen Problemchen sind mir egal, sollen sie drunter leiden.
Für die wirklichen Probleme bin ich aber zu haben.
Ein super Text übrigens.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: