logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: oh......
Sabine schrieb am 11. August 2002 um 19:55 Uhr (736x gelesen):

> ich bin das vermögen!
> dann trägst du sehr viel verantwortung mit dir herum, nicht? :)
> > Verantwortung?
> Vermögen zu Sein heißt für alles was man tut die Verantwortung zu übernehmen. Aber wer ganz allein könnte
> schon eine solche tragen ..
-------
ich bin - das Vermögen, heisst auch
du bist - das Vermögen.
Somit bin ich für mich selbst vollkommen verantwortlich.
Übernimme ich für mich in einem Punkt nicht die Verantwortung, so werde ich genau in diesem Punkt handlungsunfähig. Zeit spielt dabei keine Rolle.
-------
.....
Schliesslich ist Verantwortung nichts anderes als eine Illusion, oder anders ausgedrückt eine Thema fürs Kaspertheater.
-------

> Gelassenheit und Genügsamkeit.. das ist eine gute Kombi..
> Machs gut..

solange es keine Vor-stellungen über Genügsamkeit und Gelassenheit gibt ...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: