logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Habt wohl auch keine Ahnung? /Geist
Snickers schrieb am 13. August 2002 um 19:54 Uhr (422x gelesen):

Der will doch was von mir, warum klopft der denn sonst da rum?
Wie soll ich denn nun vorgehen?
Also es wär wohl von Vorteil, wenn ich erfahre, wer das ist und was er will.
Fragen toll, ich krieg ja nur ein klopfen.
Wär auch gut wenns am Tag ist und nicht in der Nacht.
Ich kann es selber noch nicht glauben.
Aber auf meine Bitte hin hat es doch tatsächlich 2 mal geklopft und ich kann es nicht anders erklären.
Und warum dauert es so lange? Ein paar Minuten.
Überhaupt ist der unterschied zwischen dem Klopfen selten Minuten sonder Stunden bis es wieder passiert?
Ist es für ihn vielleicht anstrengend und er muss sich wieder aufladen?
Bei den 2 mal war es 1 Sekunde.
Ich wäre Dankbar wenn mir die erfahrenen hier posten würden.
Aber alle anderen natürlich auch.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: