logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Geister
MV schrieb am 13. August 2002 um 20:46 Uhr (595x gelesen):

Hallo,
du schreibst kein verrücktes Zeug!
Es ist sehr vernünftig zuerst mal alle natürlichen Gründe auszuschließen. Da kannst du auch eine Rückprobe machen:
Vereinbare mit dem "Geist", dass er JA/Nein-Antworten geben soll. (Ja=zweimal klopfen; Nein=einmal klopfen).
Wenn er Kontakt zu dir will, dann WIRD er auf dich eingehen. Auf diese Weise kannst Du ihm Fragen stellen, die sich mit JA/NEIN beantworten lassen und bald viel mehr wissen. Ich habe dieses System schon mit einer Lampe durchgeführt (blinken statt klopfen), "die" sehr genau antwortete!
Wenn der "Geist" keinen Kontaktwillen zeigt, dann ignoriere ihn zukünftig - er wird dann bald gehen.
Es kann aber auch nochwas sein, was der häufigste Fall ist und am wenigsten vermutet wird:
Deine eigene Seele macht dieses Spielchen, um dich darauf hinzuweisen, dass es noch mehr als nur ein materielles Leben gibt. In diesem Fall solltest du dich um mystische Studien bemühen, damit auch sie ihren Teil bekommt.
Gruß,
MV
PS: Du machst dir wenigstens nicht in die Hose vor Angst *g* - bei mir knackten Geistwesen schon 1 Meter vor und hinter mir in der Luft und sie hörten erst auf, als ich sie energisch rausbefahl. Das war aber etwas zu heftig und jetzt tun sie mir leid.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: