logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Habt wohl auch keine Ahnung? /Geist
Fritzchen schrieb am 14. August 2002 um 0:25 Uhr (514x gelesen):

Hallo Snickers,
ich habe mir deine Chronik in diesem Forum eben mal angesehen. Ich meine du solltest doch mal durch Zweitpersonen überprüfen lassen, ob dein Geist auch von anderen wahrgenommen wird. Ich habe so das Gefühl, du suchst als Erklärung für doch eher "normale" Dinge, voreilig paranormale Erscheinungen. Diese Erwartungshaltung verfälscht deine Wahrnehmung.
Solltest du aber doch einen Geist bei dir haben, so betrachte dies doch als eine Art Chance. Versuche doch einfach Antworten zu finden (das JA / NEIN System ist sicherlich geeignet). Wenn dir keine einfallen, ich könnte dir glatt eine Liste posten.
Gruß vom Fritzchen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: