logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Aha
Der Narr schrieb am 14. August 2002 um 6:21 Uhr (674x gelesen):

Das er an die Stehlampe klopft ist interessant. Sofern es wirklich keine Stromstöße sind, und "er" nicht ein verschwiegener Kumpel o.ä. ist, muss ich zugeben, daß es sich fast wirklich nach etwas Interessantem anhört.
Stört es Dich denn? Also ich habe mich an diese Dinge gewöhnt und würde sie heute fast vermissen, wenn es sie nicht mehr bei mir geben würde. Ich finde, daß es immer wieder ein schönes Gefühl ist, daß da noch etwas anderes ist, als nur dieses Grau in Grau des Alltags.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: