logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schlafen hier die Adminstratoren eigentlich ???
fhj schrieb am 22. August 2002 um 23:43 Uhr (439x gelesen):

Ich sehe das genau so, denn es können ja nur Erwachsene Probleme haben, denn Kinder, Jugendliche können ja noch gar nicht verstehen was Probleme sind.
Dazu meine Glückwünsche, also für diese prächtige Idee mit dem Schutz vor Jugendlichen, ein grosse BRAVO!!!
Enjoy your life and don't fill it with too much with sensless statements.
FHJ
> Hallo zusammen,
> ich verfolge schon seit längerer Zeit die Foren auf parnormal.de ! Es ist wirklich schade das sich hier auf diesen Seiten Jugendliche befinden und lustig machen über andere und saudähmliche Antworten geben oder Fragen stellen. Administratoren sollten sich eigentlich um die Foren kümmern und sinnlose Beiträge löschen von solchen Idioten. Dachte eigentlich das hier sollen Foren sein wo wir Hilfe bekommen sollten und nicht wo Jugendliche Misst reinschreiben können. Wäre doch keine schlechte Idee bevor man die Foren betretet diese mit über18.de zu schützen. Jeder Erwachsene besitzt einen Personalausweis und braucht nur die Personalausweisnummer einzugeben und bekommt sofort das Passwort zugesendet und das kostenlos. Somit kommen auch keine unter 18Jährige mehr in den Foren rein. Denkt mal drüber nach. Oder löscht wenigstens solche sinnlosen depperten Antworten und Fragen von Jugendlichen die sich nur wichtig machen wollen und sich über andere nur lachen. Tut endlich was!
> Ich werde auf meinen paranormalen Seiten jedenfalls so einen Schutz einbauen. In diesen Foren sollte den Leuten geholfen werden und nicht ausgelacht werden oder als Geistesgestörte angesehen werden. Also tut endlich was! E.A.P


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: