logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schlafen hier die Adminstratoren eigentlich ???
Trinitie (Vorstand) schrieb am 23. August 2002 um 1:51 Uhr (440x gelesen):

> Ich sehe das genau so, denn es können ja nur Erwachsene Probleme haben, denn Kinder, Jugendliche können ja noch gar nicht verstehen was Probleme sind.
Wie kannst du sagen, dass Jugendliche gar nicht wissen, was Probleme sind??? Also bei mir ist die Jugend noch nicht lange her bzw. noch gar nicht wirklich vorbei ;-) (bin seit kurzm 22 Jahre) und ich wusste und weiß sehr wohl was Probleme sind!
Man kann Menschen nicht aufgrund des Alters verbannen oder anders behandeln, denn jeder Mensch ist ein Individuum und entwickelt sich auch so. Andere sind mit jungem Alter schon reifer (geistig) als andere in ihrem Alter, andere dagegen sind halt eher langsamer. Doch das ist von Mensch zu Mensch verschieden und deswegen kann man nicht alle Jugendlichen in einen Topf werfen.
Man würde ja auch nicht alle Alten Leute als senil bezeichnen oder? Das wäre dasselbe, man soll Menschen immer individuell beurteilen und nicht nach Rasse, Alter, Geschlecht oder was auch immer. Du würdest das sicher auch nicht wollen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: