logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Klar gibt es Jugendliche die wirkliche Probleme haben!
E.A.P schrieb am 23. August 2002 um 0:01 Uhr (423x gelesen):

Hallo, natürlich gibt es auch Kinder und Jugendliche die wirkliche Probleme haben und einfach nicht mehr weiter wissen und denen man helfen muss. Aber dann kommen gleichältrige wiederrum ins Forum und geben dähmliche Antworten. Und diese Jugendlichen fühlen sich dann nicht verstanden und stehen alleine mit ihren Problemen da und haben die Schnauze voll weiter hier zu posten und das regt mich eben auf. Wenn Leute einfach nicht mehr weiter wissen und nur mehr saudepperte Antworten von solchen Jugendlichen bekommen. Ich finde das nicht ok, Naja, war vielleicht ne depperte Idee das mit über18.de Schutz, aber mich regt es einfach auf das auf allen Foren hier sich Jugendliche lustig machen über andere und solche dähmlichen Antworten geben. Ich sage es nicht gerne, aber Jesus sagte damals, es gibt mehr Dinge auf Erden als Deine Schulweisheit erlaubt, oder so ähnlich jedenfalls. Auch finde ich es nicht lustig das ein Idiot schreibt er habe einen Eimer umfallen lassen und so Überschwemmungen herbeigerufen. Dieser Idiot ist krank für mich. Auch seine Stadt oder Ort kann es mal treffen, dann denkt er vielleicht anders. Es wird sehr viele Naturkatastrophen geben bei uns in den nächsten Monaten und wie stark diese sein werden weis nur Gott allein. Aber ich wünsche solche Katastrophen niemanden und mache mich auch nie drüber lustig. Solche Menschen tun mir leid und ich muss zusehen wie sie alles verlieren und kann nicht helfen und andere kranken Idioten machen sich lustig drüber. Sorry das ich mich so aufrege, aber ich denke mal anderen geht es genauso! Na ich hoffe mal das die Administratoren diese sinnlosen Beiträge löschen!! Wünsche Euch allen alles Gute! E.A.P


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: