logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Schlafen hier die Adminstratoren eigentlich ???
Birma (Vorstand) schrieb am 23. August 2002 um 10:40 Uhr (456x gelesen):

Hi Yang,
nein eigentlich sind die Paranormal-Foren keine Foren für Jugendliche ausschließlich. Ich selber bin z. B. 47 Jahre.
Das Problem ist, das viele Jugendlich einfach zuwenig Bildung und Allgemeinwissen haben und daher unser wirkliches Interesse an Paranormalem niht verstehen können.
Man kann auch nicht sagen, daß alle Jugendliche so sind. Wir haben hier eine ganze Reihe von Postern, die zwar jung an Jahren sind und doch ein enormes Verständnis, Wissen und auch Charakteren mitbringen.
Das Net ist nicht nur in einer Richtung offen und leider ziehen esoterische Foren oder Paranormale Foren einfach auch die Klientel an, die aus lauter Langeweile nichts anderes wissen als Unsinn zu schreiben. Es wird ihnen doch auch in den Medien vorgemacht. Ich bin mit Sicherheit kein Vertreter der Heimat-ich-lieb-dich-Filme, aber ich mag auch die ganzen sogenannten Spaßfilme oder Spaß-Talk-Shows nicht. Weil Kabarett ist das nicht, sondern nur hirnzerschiessender Unsinn - oft genug auf Kosten von anderen Menschen.
Wir werden hier das Problem langfristig in den Griff bekommen, sobald wir ein gescheites Forum mit Passwortschutz gefunden oder programmiert haben.
Bis dahin kann ich nur alle Poster bitten, einfach nicht auf Müllpostings zu antworten. Wir können nicht ununterbrochen löschen weil wir a) nur wenige Leute sind (Du, Ihr, seid herzlichst dazu aufgerufen Fördermitglied zu werden und bei uns mitzuarbeiten), b) wir auch alle einen Job haben und c) manchmal andere Poster das Problem erledigen indem sie die Müllposter ignorieren oder in die Flucht schlagen.
Also ignoriert diese Beiträge, wir löschen sie denn so schnell wie möglich.
Danke und mit paranormalen Grüßen
Birma (Vorstand)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: