logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Brocken: Der Brocken Kornkreis: Kornfeldkreise
Grey im Kornkreis kein Fake!

katzenhai2 schrieb am 1. September 2002 um 3:12 Uhr (849x gelesen):

Ich beziehe mich auf diesen Beitrag hier:
http://www.paranormal.de/forum/m.php3?m=42405
Warum kann es kein Fake sein? Ganz einfach, weil hier noch viel mehr Bilder existieren, siehe hier:
http://cropcircleconnector.com/2002/Crabwood/crabwood2002a.html
Untersuchungen haben gezeigt, daß die Halme gebogen sind und nicht geknickt und diese typische Verdickung am Ende besitzen und der Boden, wie bei den anderen Kornkreisen auch, völlig dehydriert ist.
Ich möchte damit nicht sagen, daß ein Alien dieses Muster da gemacht hat, aber es wurde nicht mit "Stelzen" oder so einem Humbug gemacht. Das kann nun keiner mehr behaupten, weil es auch bei anderen Kornkreisen zu viele wissenschaftliche Untersuchungen gab, die niemand faken kann: Z.B. gibt es auf Kornkreisen eine kleine Erhöhung an Gammastrahlung sowie eine elektromagentische Störung innerhalb eines Kreises, was Kompasse innerhab schonmal um ganze 60 Grad vom eigentlichen Nordpol abweichen lassen kann. Desweiteren wurde festgestellt, daß das Getreide sowie der Boden vollständig dehydriert sind, an einer Stelle wurden sogar ganze Brocken aus Silizium gefunden, wobei sich wissenschaftler einig sind, daß diese aufgrund des dort sehr sandigen Bodens unter enormer Hitzeinstrahlung (vermutl. Mikrowellen) entstanden sind und dadurch auch die Halme "gebogen" sind (sie sind nicht geknickt!) und an der gebogenen Stelle eine typische Verdickung aufzeigen. Außerdem wächst das Getreide ganz normal weiter, es wurde also nicht geknickt und somit zerstört.
Es gibt Kornkreise, die sich als Fake herausgestellt haben, diese konnten aber den wissenschaftlichen Tests (siehe oben mit Strahlung etc.) natürlich nicht standhalten und konnten so einwandfrei als Fakes entlarvt werden.
Man braucht nur mal Google.de zu bemühen, dort findet man dann auch noch mehr Informationen bzgl. Kornkreise.
Also es wird nicht einfach nur so daran geglaubt, sondern sie wurden auch mit wissenschaftlichen Methoden untersucht.
Die Ausrede: "Sind doch alles nur Fakes" ist schon längst widerlegt. Die Frage bleibt dennoch, wo sie herstammen und wie sie entstehen, wobei es Augenzeugenberichte gibt die Aussagen, daß fliegende, leuchtende Objekte diese "erstellen". Gibt auch ein Video dazu.
Man kann ja skeptisch sein, aber es ist schon recht erstaunlich, was man alles über Kornkreise weiß, daß Thema ist wahrhaftig sehr umfangreich und kann beileibe nicht mehr mit einem "haha, ist doch gefaket" abgetan werden!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: