logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise
Re: Hab diesen Kornkreis im Fernsehen gesehen
katzenhai2 schrieb am 1. September 2002 um 19:52 Uhr (527x gelesen):

Ja, er befindet sich in England wie die meisten Kornkreise auch.
Es gibt aber überall und in fast allen Ländern der Erde solche Kornkreise und diese gab es schon laut Überlieferungen im Mittelalter und die älteste Überlieferung stammt glaub ich noch von vor Jesus Geburt. Wer also behauptet, die Kornkreise seien sowieso nur Hu,nbug der hat nicht genau recheriert und sich informiert.
Dumm daherlabern, gibt ja genug, kann jeder, kann man aber nur, weil man keine nähere Ahnung hat.

--------

> > Vielen Dank für die weiteren Bilder und vorallem für die Nahaufnahmen, die zumindest schonmal Beweisen dass der Kornkreis existiert und es keine Fotomanipulation ist. So etwas über Nacht in wenigen Stunden von Menschenhand zu erschaffen ist einfach unmöglich.
> > Würde mich freuen wenn es noch Informationen in deutsch dazu gäbe und vielleicht auch eine Downloadmöglichkeit des Passwortgeschützen Videos bzw. das Passwort selbst :)
> ## Vorgestern lief ein kurzer Film über amerikanische Kornkreistouristen im Fernsehen und da wurde genau dieser spezielle Kornkreis gezeigt. Sie sind drübergeflogen und haben ihn gefilmt. Leider weiß ich nicht mehr in welchem Programm das lief und in welcher Sendung, ich hatte es zufällig an. Da wurde gesagt, er sei in Südengland, wenn ich mich recht erinnere.
> Alles Liebe
> Kali


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: