logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise PSI Factor: PSI Factor UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Kornkreise sind real!
katzenhai2 schrieb am 1. September 2002 um 19:45 Uhr (573x gelesen):

Naja, aber die Serien bringen die Ungereimtheiten und Geheimnisse dieser Welt in die Öffentlichkeit.
Wenn Du damit anfängst zu behaupten, das sei alles wahr, dann lachen Dich alle aus. Willst Du die Leute aber aufklären, damit sie mal später erkennen, daß doch was dran ist, weil sie das verdammt stark an diese Serien erinnert, dann mußt Du es ihnen als Spaß verkaufen, dann nehmen sie es auch bereitwillig auf.
Die ganzen Filme gründen ja auch den Tatsachen und Gerüchten und nicht umgekehrt.
Jedenfalls finde ich es so besser als wenn keiner jemals etwas davon erfährt. So wissen sie es, auch wenn sie (noch) glauben, es sei alles nur gespielt.
Es ist doch so: Wenn man in einer außergewöhnichen Situation ist, dann erinnert sich jeder an einen bestimmten Film und wendet dann die lehren daraus an. Z.B. Du bist im Dschungel abngestürzt, dann denkst Du sofort an Tarzan oder was weiß ich wen und wendest das Wissen aus den Filmen in echt an.
Wenn dann die Menschen mit den Dingen konfrontiert werden, oder auch nur zu teilen, aus einem dieser Filme wie MIB, dann werden sie schnell wissen worum es geht und auch daran glauben, als wenn sie noch nie etwas davon gehört haben und man ihnen weiterhin irgendwas vormachen können. Die Leute fangen dann nämlich eher an mißtrauisch zu werden.

---------

> Ich habe irgendwo weiter unten schonmal über kornkreise getippt, und die sachen mit gebogen, statt knicken, und die strahlung, magnetfeldstörung ect ausgeplaudert.
> Warum jetzt wohl soviele leute auf Kornkreise kommen, und noch mehr leute der meinung sind, das das alles Fake ist, daran ist Hollywood schuld. (dieser neue film "signs" )
> Das war schon immer so, seit Man in Black sagen alle, "das ist hollywood und keiner dnekt mehr an die MIB fäle aus den 60ern und 70ern die aber absolut nix mit den filmen zu tun haben.
> Ich möchte nciht wissen, wieviele seit Independence Day daran galuben, das Rosswell nur Science Fiction oder kompletter humbug ist.
> Erinnert sich einer noch an die Serie "dark skys"?
> Da wurden projekte wie Majestic12 und BlueBook als erfindung der Serie dargestellt, und die leute glauben es,
> das liegt daran, das es einfacher ist, eine simple lüge zu glauben, als die ungewissheit, das das, was man sieht wahr sein könnte.
> So war es schon immer, und so wird es immer sein.
> Seit Akte X glaubt doch keiner mehr an irgendwelche entführungsopfer!
> Und Ufo´s sind ja schon immer SF aus Hollywood gewesen, die tatsache, das es die schon gab, bevor es Kino und TV gab spielt dabei keine rolle, da es einfacher ist, dies zu glauben.
> Arme welt!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: