logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
P.S.
katzenhai2 schrieb am 1. September 2002 um 19:40 Uhr (768x gelesen):

Also "primitive" Kodierung ist logisch, da die Nachricht wohl verständlich sein soll, sonst wäre sie ja sinnlos. Also das zeigt nirgends, daß sie nicht von Aliens stammt.
Ich persönlich glaube auch an einen Fake, aber glaube an die Echtheit des Kornkreises. Soll bedeutet: Wer immer dafür verantwortlich ist, besitzt eine hohe Technologie und könnte somit auch für andere Kornkreise verantwortlich sein. Scheint also irdischen Ursprungs zu sein, aber komplizierter hergestellt (mit hochentwickelter Mikrowellentechnologie) als mit ein paar Stelzen.
Vielleicht gibts ja auch eine Art geheimer Orden, sowas wie die Druiden damals, die mittels Telepathie die Dinger herstellen... *grins*
Von Aliens stammt er sicher nicht, dafür ist mir die Nachricht und das Bild zu typisch "esoterisch", so wie sich einige hier die Grauen vorstellen. Und dann noch diese "Warnung" dazu...ne, sorry, zu deutlich ein Fake.
Sieht für mich aus wie mit einem C-64 (alter 1 MHz Computer) hergestellt. Das Bild wirkt auch mehr wie ein gemaltes Portrait als ein echtes Paßfoto.
Und wieso hat das Bild eigentlich Querstreifen?

-----

> Hat ja auch keiner behauptet, daß er von Aliens ist.
> Liest Du nicht richtig??
>
> ---------
> > Leute, der Kreis stammt nicht von Ausserirdischen. Informiert euch mal hier:


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: