logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
Re: ES GIBT KEINEN GOTT+++++
Lchiria schrieb am 21. September 2002 um 22:59 Uhr (468x gelesen):

> > es gibt verdammt noch mal keinen gott...
> ----Stimmt es gibt gaaaaanz viele ;-)
>
> > es gibt nur bestimmung und evolution, statt das man sagt, gott wollte dies, nennt man es bestimmung. es gibt keine übernatürliche macht, die leben regelt oder leben bestimmt. jeder einzelne ist für sein leben selber verantwortlich.
>
> ----Sicher jeder ist für sich selbst verantwortlich. Die Übernatürliche Macht sind wir auch selbst....aber das erkennt nicht jeder. Aber da sind noch Energien oder nennen wir es Mächte die weit über uns stehen. Ob sie nun Gott heißen, oder sonst einen Namen tragen, lass den Menschen doch diesen Glauben.
> > Zur Geschichte mit Jesus:
> > Es gab einen Bastard Sohn,
>
> ----Das sind ja Worte...da frag ich nur....bist du kein Bastard???
> der über uralte Zaubertrankfähigkeiten verfügte, der zog nun ins Land jerusalem und fing an leute zu heilen, die es gar nicht kannten, was er da tat. wenn sie ihn darauf ansprachen, sagte er stets, das er "gottes" sohn sei.
> > Zitat: "ich habe mit einem Wort die ganze Welt belogen, mich selbst aber damit nicht betrogen"
> > er erfand gott wieder.
> > Davor wenn man sich das mal überlegt war der glaube an götter, an hoheiten, an den sonnen, regen etc. Gott, weil sich die menschen nicht eklären konnten, was regen auslöst, zack war ein gott dafür erfunden, den man dann auch bei missernte oder regen anbeten musste (ha ha)
> ---wer zuletzt lacht, der lacht am besten!
> > dann irgendwann das christentum (lol)
> > erst die ganzen hexenverbrennungen, die zehn gebote, die sowieso alle nur moralisch sind, nichts WEISES an sich haben, die Kreuzzüge, usw.
> > Gottesanbetungen in eingerichteten gebäuden, wie zB. die netten kirchen (ha ha)
> > Dann die weiteren Religionen, Islam, Buddhismus,Judentum etc. alle beeinhalten die gleichen sachen, nur in der art der anbetung ihrer götzen sind sie verschieden (siehe die 5 Säulen des Islam) und ernshaft leute...
>
> ----Der Islam ist eine sehr starke Religion! Buddhismus...noch intensiver! Es ist ja eben die Gemeinschaft der Gedankenkraft. Aber ich glaube du hast das noch nicht ganz verstanden, was "Religion" heißt.

> > Es gibt nur die eine Religion die heisst : es gibt keine.
> ---für dich nicht, du kannst aber auch rein gar nichts mit deinen Gedanken anfangen. Du bist wahrlich drauf reingefallen. Auf die Leere... das nichts...du passt in die Schablone und wirst sang und klanglos untergehen...bist ja schon dabei... :-)))))
>
> > Es gibt nur den Glauben an einen selber,
> > und wenn man es Egoismus nennt, aber es gibt keine Religion,
> > alle religionen sind zwang, man muss sich ihnen unterwerfen.
> ---Und du?? Du unterwirfst dich der Masse, auch ein Mitläufer auf gewisse Weise.

> > ALSO BITTE : ES GIBT viele GOTTheiten.....
************+du mein Hellsehr und Zukunfmacher...ich schwache Frau muß hochklettern zu dir?Pah!.....Komm doch....komm doch runter,auf die Erde...gibt dann Küsschen....
schmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaatziiiiiiiiii!!!!!
Die verliebte Lchiria


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: