logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Liebe ist der Schlüssel
cherub schrieb am 22. September 2002 um 17:39 Uhr (520x gelesen):

> > Nun Dein Aufschrei hat mich sehr bewegt.
> > Natürlich ist es besser keiner Relligion anzuhängen,da stimme ich dir voll und ganz zu.
> > Was du dir nicht eingestehen willst,aber weißt ist daß du in einer Glaubenskrise steckst.Du hast erkannt dass was du über gott gehört gelernt und gesagt bekommen hast nicht der Realität entspricht.
> > Nun wie wäre es mal in dich zu lauschen was der nächste schritt ist willst du zum Verneiner des Lebens der Liebe und des Göttlichen werden oder schlägst du dich auf die Seite des Lichts und läßt es zu dass er Dir einhaucht wer oder was er wirklich ist.
> > Denn er ist es der dich so sehr zweifeln und hadern läßt und glaub mir er macht es nicht um dich zu ärgern sondern weil er weiß wer du bist und dass du ihn ob du es nun wahrhaben willst oder nicht spürst ja du siehst ihn tagtäglich wenn dein herz noch nicht zu sehr versteinert ist.
> > Schau dich nur um sieh dir die kinder genau an oder ein verliebtes päärchen oder schau tief in die augen eines tieres oder spüre den hauch des windes den duft der blumen oder des waldes oder erfühle eine freundliche geste oder einen moment der stille der ruhe oder eben ein herzhaftes lachen. In all dem und noch unendlich anderen kannst du ihn finden.Erst dann wird deine sehnsucht gestillt sein,wenn du in Deiner Brust wieder Liebe und Frieden spürst.
> > Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen und möge das Licht und das Feuer der Liebe alle Ängste von dir nehmen und alle Zweifel, die dich plagen so sehr dass du resignierst und nahe am zerbrechen bist,in gewissheit auflösen .
> > Alles Gute und Gottes Schutz auf all deinen Wegen.
> ****************Du, der Wissender bist...du der Weiser bist...du, dem jeder sagen will, was besser für dich ist, du ,der mutig bist, du , der sich selbst versteht und doch nicht verstehen kann, weil er sich niemals in anderen selbst erkennen kann...weil du so sehr einzigartig Wahrheit bist.Du...warum bist du jetzt,hier und heute auf der Erde?Warum?
> Bist du vielleicht ein Liebender, der das für seine Liebe tut?Für die Seele ,die niemandem näher sein kann als dir?
> Wenn das so ist, dann glaube daran und handle danach und verschwende deine Zeit und Energien nicht für die, die sich gegen jegliche Liebe stellen ,oder sich von ihr abwenden.Gegen die die Liebe attackieren ,und zerstören.Gegen die , die Liebe hassen ,weil sie nicht lernen wollen sie auszuhalten und zu ertragen.
> Mich liebt eine Seele , die sich während einer längeren Komazeit aussuchen durfte im Jenseits zu bleiben , oder auf die Erde ,völlig krank, zurückzukehren,um aus Liebe für seine Liebe das zu tun, was sie braucht.Damit viele andere die Liebe erfahren können ,um erlöst zu werden, erlöst von Hass, Neid, Mißgunst und Eifersucht.
> zurückzukehren um die Welten zu heilen...
> Bist du DER?...dann zögere nicht und komm...
> Liebe...nichts als Liebe...Glauben und Hoffnung an die Liebe...
> L C H I R I A
Wem suchst DU Lchira??Suchst Du mich?? Bitte erklär es mir genauer ich kann Dir nicht ganz folgen ich bin gerade erst am aufwachen bitte versteh.
Dein cherub


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: