logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Re: Du willst einen beweis das es ihn gibt?
Lchiria schrieb am 22. September 2002 um 22:04 Uhr (458x gelesen):

> nur indformationen, keine emotionen
> Die Bibel war schon vor 4000 jahren da, un ich bezweifle sehr stark das die Leute damals schon wussten, wie das Univserum entstanden ist, wie die Kontinental verschiebung ablief, das erst die Tiere kamen und dann der Mensch.
> Auch der urknall, weil wir ja wissen das sich alle Planeten immer weiter entfernen bedeutet das das alles einmal auf einer Stelle gewesen sein muss, der Urknall.Das bedeutet das alles irgendwann man angefangen haben muss und da es keinen Gott gibt musst du ja wissen wer es war... oder nich?
> Und wer sagt eigentlich das Gott aussieht wie wir? Kann er keine Alien Rasse sein?
> Kann er, der gesagt hat "passt auf euch selber auf" denn Materiel sein?
> Muss er sich dir nur zeigen weil du es nicht glaubst?
> Denkst du wirklich das er zurück kommt ?
**************Wer bist du?
Ich glaube du kennst mich schon länger....oder?
Liebe Grüße,
Lchiria


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: