logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: elfen
rosaly schrieb am 17. Juli 2000 um 19:14 Uhr (668x gelesen):

> Hola Rosaly
> der menschliche Geist und die Schöpfung Gottes sind so unerschöpflich das es eigentlich alles gibt was man sich vorstellen kann. Die Naturgeister wohnen in den Astralwelten.
> Auch die Astralkörper verstorbener und träumender Tiere habe ich dort gesehen.
> Allerings ist alles eine Manifestation des Shabd (Licht und Tonwellen in allen Frequenzen) wie ich dir im letzten Brief geschrieben habe.
> Der Shabd formt sich in der Richtung wie du deine Aufmerksamkeit steuerst. Eigentlich sind die Elfen, Engel Teufel, und welche Bezeichnung man diesen Manifestationen auch immer geben mag eine Täuschung.
> In Wirklichkeit gibt es nur die Seele und Gott.
> Alles andere dazwischen dient nur der Trennung zwischen beiden.
> Falls es dir möglich ist nach innen zu gehen sieh selbst was dort ist. Andernfalls bist du immer auf andere Aussagen angewiesen.
> Ich kann dir ja irgendwas erzählen.
> Andreas

hi andreas,
dann sehen die elfen anscheinend bei jedem anders aus.
du scheinst dich ja sehr mit der indischen lehre zu beschäftigen. bist du buddhist oder hindu ?
auf jeden fall sind deine antworten immer ganz interessant.
kann ja alles sein mit dem shabd. die inder sind ja auch kein dummes völkchen.

cu,
rosaly

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: