(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe:
Feen & Naturgeister
Elfe:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Wie wärs? Den Begriff GOTT einfach neu zu definieren
denkt:ICH BIN bzw. meine GEDANKEN sind es!! schrieb am 19. Juli 2000 um 7:40 Uhr (463x gelesen):
denken hat noch niemanden geschadet, gleichgültig was;
selbst wenn man weiss, das jeder gedanke physisch wird,
----------
Anregungen RAMTHA, das "Weisse Buch"
---------------------------------------------------------
> Welchen der Tausende von Goetter meinste?
> In der germanischen Magie sind natuerlich der Donnergott und Wotan die Hauptgoetter, und da Wotan/Odn/Allvater/Walvater/etc. der mit den vielen Namen ist, nehmen wir jetzt mal den an.
> Tut mir leid, du faselst schwachsinnige Pillepalle.
> Die Entstehungsgeschichte des Lebens ist beschrieben in der germanischen Religion, und ist bis heute nicht wissenschaflich widerlegt, so wie der meiste Scheiss anderer Religionen.
> Und da steht nix von dem, was du sagst.
> Dein Teufelsgeblubber klingt so, dass man in Versuchung kommt, dich ueber den Zusammenhang der Hel mit der Hoelle zu befragen, und Loki mit Luk,
> oder wen du mit dem Tiefel/ Teufel so konkret meinst.
>
> Als Urwesen gehen meine Vorfahren rueckwaets bis in den Ozean, und wenn da irgendwer rumgemurkst haette irgendwo gen Ende der Entwicklungen bis jetzt, also bei Beginn der Menschheit, dass waere wohl irgendwo intern verzeichnet.
> Da ist aber kein Bruch verzeichnet.
> Vielleicht bist du nur nicht in der Lage, deine Urwesendaten einzupeilen, vielleicht weil du noch nie bis zu Subrogrammen im Rangkampf- und Aggressionssektor gekommen bist gezielt, und mal so betrachtet hast, was da so in den Bereiche rein- und rauszweigt an Altprogrammen.
> Oder weil du Unterwasserprogramme fuer den Ozean bei dir noch nie reinbekommen hast, oder andere Altdaten.
> Frage doch mal den ersten Septalkern nach der Fornix oder Zeugs drumrum nach geschaetzten Entstehungsdaten an,
> und vergleiche mit Neurologie.
> Statt hier irgendeinen Goetterdummsiff abzulabern.
> Was Elfen angeht, habe ich ja schon viele Ansichten gehoert, aber so 'ne schwachsinnige noch nie.
> Eine der akzeptabelsten ist die, dass die tanzenden Funken, mit denen die Elfen in der alten Zeit oft beschrieben werden, auch im Zusammenhang mit menschlichen Geistern, die lebendig mit dem Sternenchakra als zentraler Verbindungsstelle nach draussen rumspuken generiert werden koennen, so dass es nicht ausgeschlossen werden kann,
> dass Treffen solcher an manchen Orten damit verwechselt wurde,
> gefolgt von Stories von menschlichen toten Geistern in der Naehe irischer Grabhuegel.
> Kann auch irgendwas anderes sein, aber dein neumodischer Goettersingulaierungsscheiss mit Teufeln und Engeln und anderem Klimbim, der klingt, als haette dir einer so eine Gehirnwaesche verpasst, dass du es schon gar nicht mehr fuer noetig haeltst zu sagen, wen du konkret mit deinem vagen Betitele meinst, der war vielleicht noch nicht einmal da, als es die Elfengeschichten schon gab.
>
> Mal von sowas abgesehen hat einer in Afrika behauptet, dass viele Geister, womit er nicht menschliche zu meinen schien, nicht da sind, wo kuenstliche Frequenzen sind, und einer Europaeerin versichert, dass sie deshalb in der afrikanischen Stadt, wo sie gerade war, sicher vor ihnen ist.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- elfen ~ rosaly - 17.07.2000 09:25 (17)