logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Kann ich Hellsehen?
Old_Shatterhand schrieb am 26. Juli 2000 um 20:08 Uhr (430x gelesen):

Hallo
Nun ja, ich denke das ich auch manchmal "Dinge sehe",
aber zum Glück nichts vom Sterben oder Unfällen!!!
Bei mir sind es nur einfache Dinge:
Beispiele: Ich hatte geträumt von einer alte Schulfreundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte,und zwar bin ich ihr auf dem Schulweg begegnet(im Traum) sagte zu ihr "Hallo" . Nunja sie war wirklich am Morgen dann da und sagte
"hallo" . Ich kann aber noch VIEL mehr Dinge sagen!!
Wenn ihr mehr hören wollte bitte:
Meine alte Jugendfreundin (ich bin jetzt 17) hatte ich 4 Jahre (!) lang nicht gesehen. Ich surfte im Internet und fand wie soll ich sagen... eine Zauberspruchritualformel
(eigentlich ein Gedankenspiel). Ich dachte mir nichts dabei
probierte es (dauert nur 10 Sekunden) und naja 1 Woche später saß sie bei mir im Wohnzimmer...
(Das war aber keine Hellseherei oder :-) )
Weiteres:
Meistens weiß ich was eine Person gleich sagen wird, aber
nicht das mir jetzt einer mit "Gedankenwellen" oder so kommt! --> Das klappt nämlich auch mit dem Fernseher!
Das passiert so: Ich denke aus unerfindlichen Gründen an ein Wort , denke auch darüber nach, dann kann ich eigentlich mit 80 % Sicherheit sagen,das dieses Wort innerhalb der nächsten
Minute entweder von einer Person in meiner Nähe oder im Fernseher (oder Radio <-eher selten) fällt.
Noch was?
Wenn ich eine Frage stelle müsste mir man nur selten darauf eine Antwort geben, da mir die Antwort,obwohl ich sie nicht wissen kann einfällt
(Das ist auch keine Hellseherei oder ?)
Meine Frage: Wie kann man Gegenstände per Gedanken bewegen?
Dann wäre ich mir absolut sicher,dass das Magie wäre,ansonsten kann das ja auch alles ZUFALL sein.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: