logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kann ich Hellsehen?
Ishex schrieb am 28. Juli 2000 um 17:58 Uhr (464x gelesen):

Ist echt enorm, mit welcher Arroganz du so eine Behauptung in den Raum stellst. Dieses Mädchen macht sich Gedanken über sich und eventuelle Fähigkeiten, gibt Beispiele, die sie erlebt hat und ihr Angst machen und da kommt so einer daher, nimmt die wenigen Beispiele, die weder für eine Beurteilung in die eine noch in die andere Richtung ausreichen und dann kommst du mit einem Hackebeil daher und knallst ein Nein darein. Gut, vielleicht willst du sie vor weiteren Überlegungen in der Richtung abhalten. Aber was ist, wenn sie wirklich Fähigkeiten hat, und es vielleicht sogar ihre Aufgabe ist, diese zu leben? Willst du ihr diese Angelegenheit kaputtmachen? Ich denke, es ist nur möglich herauszufinden, ob sie seherische Fähigkeiten hat durch ganz sensibles Vorgehen unter fachlicher Anleitung, und wie vorher jemand gesagt hat, mit Achtsamkeit, daß nicht irgendwelche esoterische Geldschneider da irgendwelche merkwürdigen Veranstaltungen draius inszenieren.
Ich jedenfalls wäre mit solchen knallharten Ab- oder Zustimmungen schon mal ein wenig vorsichtiger.
Ishex

> Du träumst lebhaft und leidest unter einer extrem verzerrten Wahrnehmung. Hellsehen kannst Du nicht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: