logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kann ich Hellsehen?
Soma + schrieb am 31. Juli 2000 um 11:51 Uhr (454x gelesen):

Hallo Estelle,
ich kann Dir gut nachempfinden, da es mir, speziell in jungen Jahren, ebenfalls so ging.
Die größte Schwierigkeit liegt wohl eher darin: Wie gehe ich damit um? als in der Frage: Was ist es??
Ich finde es ist völlig unerheblich, ob man es als *tatsächliches Hellsehen* ansieht oder nicht!!!
Ich möchte Dir raten, NICHT mit jedem darüber zu reden.
Das sind einfach Sachen, für die nicht jeder offen ist (was Du ja auch schon erlebst) und die Dich möglicherweise einfach nur zur Außenseiterin machen.
Ein Traumtagebuch ist sicher erst mal eine sehr gute Sache.
Versuche auch Deine *Fahigkeiten*, das was Du wahrnimmst, als real zu akzeptieren und nicht nach Beweismöglichkeiten zu suchen, denn das kann Dich möglicherweise unter einen Druck setzen, dem Du nicht standhalten kannst und der Dich an Dinge heranführt, die Dich in 1. Linie verwirren würden, möglicherweise sogar angreifbar durch *negative Denkströme* machen. D.h. es kann in *Sinnestäuschungen* umschlagen, möglicherweise in Depressionen, Selbstzweifel und in Antriebshemmende Übersensiblisierung.
Wichtig ist auch, ob Du selbst da mit klarkommst, oder ob es Dich zu sehr belastet. Wenn es so sein sollte, dann versuche Dich abzuschotten. Beschäftige Dich nicht zu sehr mit dem Thema, versuche nicht weitere Formen des *Hellsehens* auszuprobieren und versuche Dir *gewiß* zu sein:
Jeder Mensch hat seinen eigenen Weg, egal ob Du ihn warnen könntest oder nicht, es würde nichts ändern!!
Auf Deinen Schultern lastet nicht die Verantwortung für die Welt oder das Wohlergehen anderer!!!
Du bist einfach nur ein sensibles, empfängliches Wesen.
Alles Liebe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: