logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Du brauchst Zitate, das sehe ich schon !
Daydream schrieb am 28. Juli 2000 um 7:09 Uhr (490x gelesen):

Da hast du dich ja richtig ausgetobt !!!
Pass auf !
Wenn wir, die dieses Buch gelesen haben, jedes Wort unzerkaut herunterschlucken, dann sind wir nicht besser wie die Menschen die "Mein Kampf" lesen und dann Ausländer killen!
Vieles Klingt vielleicht etwas abartig in dem Buch...aber auch bei all deinen Auszügen Lese ich immer noch nichts von:
Tötet alle Juden, Bringt alle um, usw.
Was du geschrieben hast : Hitler, Polen, dies und das und dies und das und dies und das...
Na und...Regieren die Juden halt die Welt...na und
Ich, du, dein nachbar...wir können es nicht ändern
Aber dürfen wir nicht darüber reden...??
Warum ist es in Deutschland sooo schwer die wörter: Jude,
Ausländer, Neger usw in den Mund zu nehmen..der Krieg ist
lange vorbei...ich war daran nicht beteiligt...Habe damit
einfach nichts zu tun.
Das heisst nicht, das ich die Augen verschliesse vor der Vergangenheit. Man lernt aus der Geschichte. Aber wir machen den USA die Indianerausrottung auch nicht zum vorwurf. Oder den Spaniern die Inkas. Oder, Oder, Oder... Jede Nation hat Dreck am Stecken. Doch die arbeiten Ihre Vegangenheit auf. Wir Deutsche arbeiten gar nichts auf...Liegt auch nicht im Interesse Israels...denn die wollen immer noch bei uns absahnen !!! Und das ist eine Tatsache !!
Das hat nichts mit Antisemitismus zu tun...Wenn die Deutschen so gewiefte Finanzies wären..und die möglichkeit und die Vergangenheit hätten, würden die das genau so machen.
Jeder ist sich in Finanzkreisen selbst der nächste.
Jeder darf Stolz sein auf sein Land...nur die Deutschen nicht.
Denn wir haben ja eine ach so schlimme vergangenheit..
Im Schulunterricht (Geschichte) hatte ich immer den eindruck, Deutschland wurde 1933 gegründet und 1945 war die
Geschichte vorbei...dann kam lang nix nur der Aufbau und
jetzt is 2000..mal schauen ob wir noch geschichte schreiben können !!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: