logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Du brauchst Zitate, das sehe ich schon !
Roland schrieb am 4. August 2000 um 10:37 Uhr (473x gelesen):

>>>Lieber SCT. Diene Meinung in allen Ehren, denn wir haben ja all eine wenn auch leider Begrenzte Meinungsfreiheit. Aber du solltest mal etwas aufmerksamer die allgemeinen Tageszeitungen Lesen. AUch "anerkannte" Sachbücher haben erschreckende Parallelen zu Jans Büchern. Nimm dir doch nur einmal die Bücher des Udo Ulfkotte (Der BND, sowie Marktplatz der Diebe) Hier berichtet ein Journalist der FAZ
über ähnliche Vorfälle. Nicht ganz so krass wie JvH bzw. JUH
aber so ähnlich.
Zu deinem o. a. Text möchte ich gerne noch hinzufügen dass nicht alles was in Jans Büchern beschrieben ist strikt eintreffen muss oder so offenkundigt in anderen Lektüren beschrieben wird. (Bsp:Gift werde ins Trinkwasser geschmuggelt,
Gift in Zigarettentabak. Über diesen Holocaust mit 500 Millionen Opfern in zehn Jahren spreche niemand. (Band 2, S. 187).
Wenn Du aufmerksam mal die Tageszeitungen der letzten Monate bzw. jahre verfolgt hast findest du erstaunliche Parallelen.
Im Entschädigungsprozess der Rauer & krebsopfer in Amerika kam z. B. zu Tage, dass Tabak mit Ammoniak versetzt wird um das Nikotion leichter ins Blut zu bringen. Folge des ganzen, der Rauer wird schneller Nikotionabhängig. Das kann jetzt Gewinnsucht der Tabakindustrie sein um möglichst viele Rauer an sich zu binden, das wäre aber kurzsichtig, denn durch die schnellere Sucht kommt einfach auch schneller der Krebs bzw der Tod. Zu den ganzen anderen Sachen kann ich ebenso Stellug nehmen wenn Du das möchtest. Also mein Tip auch mal zwischen den Zeilen lesen und nicht nach wortwörtlich abgedruckte Sätze in den Zeitungen suchen.
Ein weiterer Lesetip ist der Gesundheits-Konz, könnte für Dich bestimmt interessant sein und dein Weltbild etwas verändern. Denn wie du mir scheinst bist du ein Mensch der alles Glaubt was man ihm so sagt und der ja keine Gegenfrage stellt. Ausser die "Political Correktness" verlangt es von dir.
Also nicht nur mit einem offenen Maul durchs Leben gehen sondern auch mit offenen Augen. (Zitat meines Mitverfassers)
Gruss Roland

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: