logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: OBV.. auch Du bist ein Faschist !!
Il shadaij schrieb am 30. Juli 2000 um 9:08 Uhr (545x gelesen):

ANU> Du bist echt ein Idiot.. wenn Du die Bücher gelesen hast, und meinst daß meine Zitate nicht stimmen, dann widerlege sie doch bitte! Ein zusammenhangsloses Zitat uas dem Buch zu bringen nützt Dir überhaupt nicht, denn das widerlegt meine Meinung doch überhaupt nicht ! Obernazi Holey bringt nur eine dubiose erfundene oder verfälschte Quelle, um seine judenfeindliche Haltung zu zementieren. Und diese Sumerischen Quellen kann niemand nachprüfen.. meine Zitate aus dem Faschistenwälzern Holeys kann jeder überprüfen !!!
>
>
>Hallo,oh Du ALLWISSENDER!
>Aufgrund der hebräischen BIBEL und anderen Quellen war/ist man in der Lage,die sumerischen Tontafeln zu überprüfen und hat ihre Richtigkeit erkannt.Einer der das in besonderem Maße getan hat,ist Zecharia Sitchin,übrigens ein JUDE.Er ist einer der wenigen Menschen auf der Erde,die die sumerische Sprache in Wort und Schrift beherrschen.Desweiteren spricht er Alt-und Neuhebräisch und noch einige andere semitische Sprachen.Ihm ist es mitzuverdanken,das wir etwas über die Entstehung der Bruderschaft der Schlange wissen,wer EN.KI,EN.LIL,ANU,MARDUK,RA,PTHA,OSIRIS uva.waren.Er beweist in seinen Büchern,das es Verschwörungen auf Grund verschiedenster Staatsinteressen schon lange vor der Bibel gab,das gemordet und gemetzelt,gelogen und geheuchelt wurde,genau wie in unserer Zeit,alles im Interesse einer kleinen Minderheit,die ihre MACHT erhalten will auf TEUFEL komm raus.Er beweist,das wir heute Opfer einer religiösen Verschwörung sind,die Weltumspannend ist,da sie die drei großen Religionen betrifft.Die Lügen beginnen vor mehr als 7000 Jahren in Sumer und setzen sich bis in die heutige Zeit fort.Im Namen der Macht ,im Namen des Volkes usw.usw...
Du bist das beste Beispiel für die Richtigkeit der Dinge die Du verneinst.Denke weiter so und Du wirst uns alle mit deiner UNWISSENHEIT immer wieder in Erstaunen versetzen.
>Noch ein Satz von ERNST JÜNGER:"DIE SKLAVEREI LÄSST SICH BEDEUTEND STEIGERN,INDEM MAN IHR DEN ANSCHEIN VON FREIHEIT GEWÄHRT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: