Re: Jan van Helsing = Jan Udo Holey = Scheiße
daydream schrieb am 28. Juli 2000 um 7:26 Uhr (457x gelesen):
Das wir in Deutschland Gesetze brauchen, um den Holocaust
nicht zu leugnen ist schon traurig genug !!!
In meiner Erfahrung werden Rassisten gleichgesetz mit Nazis
Der Unterschied ist lediglich das wort selbst. :-))
Jeder der was gegen Neger, Juden oder andere hat, hat auch Rechtes gedankengut...nach dem Motto: schmeisst sie alle raus. bringt sie alle um...also..Rassisten sind nazis !!
definitiv.
Eine Approbation an der Uni...hoho..nicht schlecht.
Ich für meinen Teil habe keine Angst vor jemanden wie Holey. Denn ich halte mich für einen Demokraten. Extremisten gibt es und gab es immer..je mehr aufmerksamkeit man ihnen schenkt um so mehr stärkst du ihre position.
In meiner Demokratischen grundordnung sehe ich das alles anders..wenn die Menschen hier in diesem Land der Demokratie vertrauen würden..sie als gute sache sehen...dann brauche ich als Demokrat keine Angst zu haben das die Menschen extremisten werden...In dem Moment wo Extremisten auftauchen stimmt irgendwas in meiner Demokratie nicht mehr...dann hat die Demokratie schlicht versagt.
Das ist schade.
Hier wurde die Demokratie zur Demokratur...
Und übrigens haben wir in diesem Land sogar eine Zensur..
...Ich arbeitete mal in einer Zeitungsredaktion...(Da gab es einen sog. Ticker, der die Nachrichten brachte). Man glaubt es kaum..was uns so alles vorenthalten wird...
Noch`n Beispiel:
Ich habe auch mal in einer Kartographie gejobbt....Da werden Landkarte gemacht!!. Unser Auftrag war, eine Karte zu erstellen, welche die Umwelt/Luftverschmutzung angab. Z.B. Platinwerte (durch die lieben g-Kats), Schwermetalle allgemein, Ozon usw. Wir waren damit fast fertig als es an der Tür klingelte...2 Männer vom Innenministerium kamen rein und nahmen alles mit...! Nicht für die Öffentlichkeit bestimmt!
In unserem Land läuft vieles Schief....

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: