logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: vieleicht doch? oder nicht?oder doch!
JOEL schrieb am 7. August 2000 um 12:27 Uhr (389x gelesen):

> > Hallo, kluger Il Shadaij,
> > ich bewundere Deine Weitsicht, und kapituliere vor Deiner Weisheit und Klugheit. Und wenn Du es jetzt noch fertig bringst Deine Vorstellungen zu verwirklichen, glaube ich an Dich.
> > Solange aber Du den Vorhang des Geistigen Hintergrundes noch nicht erreicht und viel weniger beiseite geschoben hast, verstehst Du meinen Hinweis nicht.
> > Würde ich den Vorhang öffnen, wüsstest Du, worum es geht. Solange mag Dich meine Dummheit peinigen.
> > ++++
> >Hallo Peiniger,
> >Erst klein machen und dann auf die Kacke hauen.Komme zum Punkt,werde konkret.Kläre mich auf.
> >Ich kann mich nicht entsinnen etwas über MEINE Vorstellungen geschrieben zu haben,sondern über Zustände.
> >Jede Diskussion bringt weiter,ob mit Sarkasmus oder Ironie.Sag mir wo ich falsch liege und ich werde mich ändern.
+++
Hallo Kluger,
Wie willst mit Deiner Ansicht über die Zustände etwas verändern?
++++
Ich besitze seit 10 Jahren ein Hintergrundwissen, was so erschreckend ist, das ich davon nur angedeutet habe, und was den meisten Esoterikern mit all ihren Büchern leider widerspricht.
Ich denke aber daran, dieses Wissen einmal preiszugeben,
wenn ich den Mut dazu habe. Aber Du würdest sehen, dass man es nicht akzeptieren wird, und wenn es noch so wahr ist.
Deshalb kann ich noch nicht konkreter werden.
Die Entwicklung wird so Manches zu Tage bringen, was die Probleme des Lebens betrifft - und dazu führen, dass man sich etwas weniger Gedanken über die Umwelt macht, die kaum zu ändern sind, als mehr über die eigenen Zustände, die man erleben kann. (Rausch und Drogen haben damit nichts zu tun.)
Sarkasmus und Ironie werden allerdings immer dann auftreten, wenn Unverstandenes mit Dummheit bestätigt wird.
++++
Deshalb

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: