logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Reinkarnation/Ewiges Leben?!
xenID schrieb am 4. Februar 2003 um 21:47 Uhr (383x gelesen):

> gibt für mich da 2 probleme:
** das eine löst sich durch das andere... es gibt demzufolge nur ein problem :)
> 1. was wär ich ohne meinen körper? d.h. keine 5 sinne, keinen verstand, keine logik, keine wort-/bildgedanken, keine gefühle...was bleibt da noch übrig?!?
... schwingende energie - frequente strahlung ... die sich in eine neue form begibt..
> 2. ewig leben= immer bewusst sein!? im tiefschlaf bin ich aber nicht/s.
... ewig leben erschliesst sich aus dem energie-erhaltungssatz. sie wird nur in der qualität (form) gewandelt. energie ist sich immer ihrer qualität bewusst. elektrisch, magnetisch, ausstrahlend.
der tiefschlaf ist für dich wohl sehr interessant. leider kann ich nicht in solche tiefe schauen.
intuitiv sagt er mir... in ihm werden die tiefsten (HERZens)wünsche energetisch gelenkt, d.h. es werden die muster gebaut, die dann die energien in den bahnen fliessen lässt, die sich im alltagsbewusstsein dann in ereignissen, konkretem denken, einfällen etc. verkörpern.
verEINt IN LIEBE
°xenID°

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: