(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Hab keine Angst
Blue Angel schrieb am 21. August 2000 um 14:48 Uhr (447x gelesen):
Ich kann dir zwar nicht sagen was es war, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor. Es war wie ein Déja vu Erlebnis als ich das gelesen habe. Total komisch, vor allem das mit der umgefallenen Flasche und dem darauffolgenden Text rief bei mir irgendwas hervor. Na, erstmal egal.
Also, ich kann dir vielleicht nicht viel weiter helfen, da ich absolut keine Ahnung habe was das war, aber ich glaube du brauchst keine Angst zu haben. Da war etwas was sich dir mitteilen wollte und es war nicht aggressiv oder bösartig. Es hat nur geschrieben, dass es dir beweisen will, dass es irgendwie existiert. Das muss im direkten Zusammenhang mit dir stehen, da es dir etwas BEWEISEN wollte. Vielleicht hast du ja mal irgendetwas in Frage gestellt - egal in welchem Zusammenhang. Also, evt. könnte jemand der dir sehr Nahe stand vor kurzem gestorben sein. Dieser jemand will dich dir mitteilen. Da du vielleicht schon vorher auf leichte Zeichen nicht reagiert hast, weil du es zwar geahnt hast, jedoch nicht wahr haben wolltest, musste es zur radikalen Methode greifen. So in der Art. Ich bin mir da auch nicht sicher. Denk mal nach, es muss irgendetwas geben, was dies ausgelöst hat.
Falls dies noch mal passieren sollte, versuch doch mal Kontakt herzustellen. Frag was es ist, was es von dir will! Ich glaube nur so kannst du die Angst beseitigen, denn dann hast du Klarheit.
Dich gedanklich unterstützend, Blue Angel

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: