logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
108 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

. . . was damals geschah . . .
Anonym schrieb am 21. August 2000 um 15:59 Uhr (403x gelesen):

Vielleicht hast du ja mal irgendetwas in Frage gestellt - egal in welchem Zusammenhang.
Hallo - ich bin's nochmal . . .
Ich habe heute mit jemandem in ICQ darüber geredet, was mir passiert war, und nach etwas chatten ist mir eingefallen, daß mir vor über einm Jahr etwas passiert war.
Ich war im Urlaub und hatte mich mit einem Mädchen unterhalten, das mich die ganze Zeit daon überzeugen wollte, daß es Paranormale Dinge gibt (andere Dimensionn und so . . .)
Zu der Zeit glaubte ich ihr aber natürlich überhaupt nicht. Ich war da noch der absolut wissenschaftlich denkende Typ, und das machte sie irgendwie sauer. Ich kannte das Mädchen nicht gut, und mir war das ganze auch relativ egal, ich habe die Sache schnell vergessen, glaube aber, daß es vielleicht mit dem Erlebten was zu tun haben könnte. Ich habe von dem Mädchen und ihrer Freundin leider keine Adresse oder Telefonnummer mehr. Sollte dieses Mädchen zufällig das hier lesen (vielleicht liest du das Forum ja auch regelmäßig), so schreibe mir bitte !
Anmerkung : Ich glaube allerdings, daß wenn du etwas mit der Sache zu tun hast, weißt du eh schon bescheid und hast verstanden, daß ich dir jetzt glaube.
Aus meiner Angst ist inzwischen Neugier geworden.
Ich warte . . .

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: