logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: ANGSTeinflößendes Phänomen . . .
MOREMAGIC schrieb am 31. August 2000 um 12:15 Uhr (444x gelesen):

Hallo...
Ich denke, was Du erlebt hast ist schon ziemlich heftig und berechtigt zu jeder Form von Angst und Panik. Obwohl ich solche direkten materiellen Einflüsse der geistig-jenseitigen Sphären noch nie beobachtet habe, war ich immer irgendwie neidisch auf Leute, die es gesehen haben. Insofern ist Deine Erfahrung auch positiv zu bewerten. Du wirst ja wohl ab jetzt Dein Weltbild korrigieren müssen und ich denke, das war wohl auch die Lektion des ganzen. Vielleicht hast Du aber auch Fähigkeiten, die Du bisher nie kanntest, und Du selbst hast diese Energien freigesetzt.
Es gibt folgende Hypothesen, die das Phänomen erklären könnte:
1. Ein Dir unbekannter Mensch, in diesem Falle der " fallenbottle " der sicherlich tatsächlich existiert, hat mit Dir ein magisches Experiment vollzogen. Er hat sich eine ICQ-Nummer geschnappt und irgendwas gemacht. Das würde aber bedeuten , dass die Fähigkeiten dieses Mr X bedeutend sind. Dass Du gerade eine Flasche neben dir stehen hattest ist allerdings merkwürdig.
Es würde sich lohnen, mal diesen fallenbottle ausfindig zu machen mit der ICQ suchmaschine um zu ragen was er da gemacht hat mit Dir.
2. Du selber hast die Energien freigesetzt und warst in einem starken synchronistischen Felde, möchte ich es mal nennen, wo erstens die Energie zwar von Dir geschaffen wurde, aber der Name im ICQ dann als sinnvoller Zufall hinzutrat. Du hast dann die Message zu deiner Erfahrung gerechnet, was verständlich aber nicht unbedingt zwingend ist. Der Name fallenbottle hat dich natürlich darin bestätig, dasss das geschehn von ihm kam.
3. Ein jenseitiges Wesen, das mit Dir in Verbindung steht, hat einen Kontakt mit Dir gesucht und war dabei "sehr erfolgreich" denn eine Beeinflussung der Materie aus der Sicht der jenseitigen Welt ist keine leichte Übung. Dieses jenseitige Wesen könnte wiederum momentan nicht mehr am Leben sein oder aber eine wandernde Seele eines schlafenden sein ( Astralreise ). Dass solche Astralreisenden direkt auf die Materie einwirken können ist mir allerdings nicht bekannt.

4. Du hast das alles in einer Art Tagtraum erlebt und vielleicht die Flasche in Panik selber umgestossen, während Du am PC bei der Musik eingenickt bist durch Überlastung. Die Verzerrungen des Monitors könnten in Deiner Wahrnehmung entstanden sein. Aber Du beschreibt ja , wie Du sehr wachsam die akustischen und visuellen Veränderungen am PC beobachtet hast. Deine Panik spricht auch dafür, dass das was Du schreibst keine Einbildung war.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr beunruhigend sein kann, aus seinem rationalen Weltbild mit solch einer Erfahrung herausgerissen zu werden. Das was Du beschreibst, berichten sonst eigentlich nur Leute, die an spiritistischen Sitzungen und Gläserrücken teilgenommen haben. Ich hatte bisher auch immer vermutete, dass das Glas sich niemals selber bewegen kann und habe auch noch nie sowas erlebt, dass sich irgendein Staubkorn von alleine bewegt. Jemand der sich mit sowas auszukennen vorgibt hat mir aber neulich erzählt, dass diese Gläser sich dann auch mal verselbständigen. ich glaube es erst, wenn ich es selber gesehen habe. Ich möchte sagen dass ich nach jahrzehntelanger Erfahrung im Eso-Bereich eigentlich mit allen Wassern gewaschen bin. Ich weiß aber, wenn mir das was Du erlebt hast, widerfahrten würde, Panik auch die erste Reaktion wäre. Versuche diese Panik in Neugierde umzuwandeln. Begreife, dass unser Leben niemals zuende ist, wenn unser Körper verschwindet. Jemand , der das erlebt, wie Du, der hat für sich selbst die allerbesten Beweise, dass das stimmt. Insofern: Herzlichen Glückwunsch.
Ich denke es wird unvermeidbar sein, dass Du Dir ein paar Bücher kaufst, die Deine Erfahrungen verarbeiten helfen. Ich selbst habe nach meinen ersten ausserkörperlichen Wahrnehmungen unter Panikattacken gelitten. Der Weg, sich an Leute zu wenden, die dir helfen können , wollen ist goldrichtig. Bleibe nicht allein mit diesen ERfahrungen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: