logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Luzides Träumen, neue Erfahrung gemacht
Lump schrieb am 21. August 2000 um 21:22 Uhr (464x gelesen):

Wie ich bereits berichtete versuche ich seit einer Woche aktiv in eine AKE einzutreten. Bisher habe ich nur ein für mich gewissermaßen fremdartiges Körpergefühl erzeugen können. Ein gewisses Rauschen konnte ich auch feststellen. Heute ist allerdings etwas anderes passiert. Ich habe mich etwa 20 Min. entspannt, dabei konnte ich relativ gut sämtliche Gedanken verdrängen. Plötzlich hatte ich das Gefühl einen Mann zusehen. Es ging so schnell das ich total erschrak und meine Augen aufgerissen habe. Ich hatte keine angst vor dem Mann* gespürt ich war nur völlig überrascht worden. Vor der Erscheinung habe ich eine kurze Gedächtnislücke.
*kurz bevor ich in meinen Luziden Traum(vor 2Wochen) eingetreten bin, hatte ich ein Falsches Erwachen bei dem ein Mann in meinem Schlafzimmer stand und mir beruhigende Worte zugesprochen hat.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen zu beginn eurer Erlebnisse
gemacht?Leider hatte ich nur den einen Luziden Traum,ist
das normal das der zweite auf sich warten lässt?
Gruß an Sven und DunklerMond

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: