logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Luzides Träumen, neue Erfahrung gemacht
DunklerMond schrieb am 23. August 2000 um 20:28 Uhr (518x gelesen):

Hallo Lump,
Frage zu Nacht- oder Tagträumen.
Ich will es mal so ausdrücken. Die Budisten meditieren am Tag über die Träume die sich Nachts hatten.
Als ich anfing gab es kein Internet und wenn es Bücher gab
wußte man nicht wo man die herbekommen sollte. Es gab nur einen einzigen Bericht, über luzide Träume, den ich vor circa 7 Jahren in der Pm fand. Dort wurded bei allen eine Übereinstimmung gefunden. Nennen wir es nicht Prüfung sondern Hinderniss. Die Leute die sie damals fanden werden
damit auch einfach bekonnen haben, ohne darüber vorher irgendetwas gewußt zu haben.
Du hast Dir das ausgesucht und vielleicht ist Dein Weg auch ein anderer. Es gibt Schamanen, Lehrer, Krieger etc. Der Weg des Schamanen ist kein schlechter Weg, dieser könnte
mir auch gefallen aber ich bin kein Schamane. Ist das Dein Weg gibt es das Schamanenforum. www.kondor.de
Da bist Du dann besser aufgehoben.
Welches Dein Weg ist mußt Du aber selbst herausfinden. Deine Antworten kannst Du Dir doch nicht von jemand anderen
holen. Für Deine Träume brauchst Du kein Vorwissen oder eine Anleitung. Ansonsten ist es eine Frage wie ernst Du
damit umgehst.
Zitat Aufsteigender Adler Schamane: Leute die den Weg des
Schamanen nicht konsequent bestreiten mit den beschäftigen sich die Geister eine weile, führen ihn ein bißchen an der Nase herum und verlassen ihn wieder.
Das Hinderniss was ich meine wird nicht lange auf sich
warten lassen und dann wirst Du es schon erkennen.
DunklerMond

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: