logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Luzides Träumen, neue Erfahrung gemacht
DunklerMond schrieb am 25. August 2000 um 21:52 Uhr (465x gelesen):

Hallo Lump,
Ja Du solltest Dich auf die Nachträume konzentrieren. Bei den versuchen Trancezuständen am Tage zu erreichen kann es zu frustrationen führen die den ganzen nicht dienen.

Nein mir war das erste Hinderniss nicht bekannt.
Die erste Stufe ist einfach nur von mit ein gewählter ausdruck. Daran darfst Du Dich nicht festbeißen.
Der Weg des Schamanen mit den Reisen in die untere Welt war
für mich nicht einfach, obwohl ich das schon sehr lange mache. Mir gelang es nur zweimal in die untere Welt zu reisen. Niemals sah ich irgendwelche Krafttiere. Mir wurde
klar das, daß nicht mein Weg war, man kann nicht alles sein.
Niemand hat mich je benannt, weder ein Wesen noch irgendwelche Literatur. Mein empfinden sagt mir es ist der Weg des Kriegers. Irgedwie habe ich das Gefühl das es der undankbarste Weg ist. Schamanen helfen Leute und Lehrer
bringen anderen etwas bei. Damit ist ihr Ansehen gesichert.
Den Krieger fürchten alle. Wobei der Begriff sich mehr auf
den Geist als auf den Körper bezieht.
Wenn Du diesen Weg gehst ist er voller Dornen. Ein Krieger
muß alle seine Ängste besiegen. Also nichts mit wunderschönen Welten die man durchstreift. Konfrontation
mit Schuld, Leid und den Bösen an sich. Nichts davon darf
Dich von Deinen Entscheidungen abhalten. Dann müßen Tod und Schmerz besiegt werden.
Beginnt für Dich der Weg wird es nicht mehr das Problem sein wie Träume ich luzide, sondern soll ich lieber damit
aufhören. Ich habe manche Nacht im Bett gesessen um nicht
zu träumen. Aber ich will Dich nun nicht entmutigen.
Bevor Du einschläfst denkst Du Dir ich möchte das nicht
ich will das. Nicht verkrampft pausenlos diesen Gedanken denken. Denke ihn dreimal und dann entspannen.
DunklerMond

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: