logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Telepathie
Braga schrieb am 22. August 2000 um 6:20 Uhr (449x gelesen):

> Liebe Selene,
auch wenn es hier immer wieder einige Quertreiber gibt, kannst Du doch Dein Erlebnis hier im Forum schildern. Solltest Du es nicht jedem erzählen wollen ist es möglich die Leute teils privat anzumailen. Wenn Du mir Dein Erlebnis schildern möchtest bin ich bereit darauf einzugehen und dir evtl. vergleichbare Fälle zu schildern oder Dir diverse Literatur zur Verfügung zu stellen. Meine Mailadresse erhälst Du, wenn Du oben auf den gelb leuchtenden Namen Braga klickst. Weitere Erfahrungsberichte sind auch im Jenseits- oder OBE (Außerkörperliche Erfahrung)-Forum.
Laß uns Dein Problem angehen, meint Braga.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: