(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Telepathie
sven schrieb am 22. August 2000 um 11:01 Uhr (461x gelesen):
Hallo!
--
Se>Er schaut mich ganz erstaunt an und meinte "Woher weisst du das? Stimmt, es war was mit Indianern". Das Stichwort hat ihm dann auch gereicht um sich an den Witz zu erinnern.
Aber woher sollte ICH denn davon wissen?
--
Ich saß mit Freunden in ner Kneipe und wir haben über alles mögliche geredet. Unter anderem auch über Träume. Und Lucide Träume.
Anwesend war auch eine junge Frau. Sie schien etwas geistesabwesend & wirr zu sein.
Plötzlich sagte ich zu ihr: "Du hast den Geburtstag deiner Mutter vergessen." Keine Ahnung, warum ich das sagte. Die Wörter sind mir einfach so aus dem Mund gefallen.
Sie schreckte auf und sagte (sie schrie fast): "Ach ja! Stimmt! Wie konnte ich DAS vergessen??"
Jetzt war sie nicht mehr geistesabwesend. Aber umso mehr verwirrt.
--
Im Grunde ist das nichts besonderes. Jeder hat schon ähnliches erlebt. Aber wir verdrängen sowas und kehren sofort zur Tagesordnung zurück.
--
Man muss sich einfach eingestehen, dass wir alle telepathisch begabt sind.
Ich vermute, wir haben diese Begabung weitgehend verkümmern lassen um genug Energie für die Aufrechterhaltung unseres -anti-telepathischen- Ego´s sammeln zu können.
--
Gruss
Sven

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: