logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Telepathie
B.B.Bo schrieb am 24. August 2000 um 10:11 Uhr (463x gelesen):

Hallo Zusammen,
So erlebnise wie ihr sie beschrieben hat sind eigentlich recht häufig... wenn man an jemanden denkt und dann kligelt das telefon und wer ist wohl dran? ;-)
Ich finde die Theorie mit dem Kollektiven Unterbewusstsein noch interessant. Diese würde auch erklären wieso die menschen ähnliche ansichte bzw. einzelne gruppen unabhängig von ein ander sich ähnlich entwickelten bzw. ähnliche ansichten haben.
ich habe mal ein telepathie experiment gemacht mit einer Kollegin... ich sass ihr gegen über und sie dachte an etwas und ich musste eraten... von ca. 10 Sachen wurde 1 erraten, kann zu fall sein. Aber meine Kollegin oder Ich haben jedesmal charakteristische Sachen der visualisierung des anderen gesehen... Tannebaum --> dreieck, grün...
Das "stabile" visualisieren oder daran denken ist schwieriger als es "zu empfangen"... müsst ihr auch mal versuchen...
lieber gruss
B.B.Bo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: