logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
flackerndes Licht
excidium schrieb am 24. August 2000 um 16:30 Uhr (1521x gelesen):

Ave!
Also, ich beschäftige mich schon länger mit dem Paranormalen, bin eingermaßen wissend auf dem Gebiet und hab auch schon etliche Erfahrungen mit dem "Unbekannten" gemacht (Geister, ihr wisst schon, diese kalten Luftwirbel. In letzter Zeit passiert es mir öfter, dass das Licht (elektrisch) flackert, wenn ich im Raum bin, ein Defekt kann es aber nicht sein, weil es an allen Orten passiert und nicht nur zu Hause. Einmal ging sogar eine Strassenlaterne aus, als ich daran vorbeiging, damit begann es eigentlich. Jetzt wollte ich fragen, ob irgendwer bescheid weiss, was das ist, "szrahle" ich etwas aus, oder ist es vielleicht ein "Begleiter". Bitte seids lieb und antwortets was gscheitees drauf, weil ich mir denk, dass sich die meisten, die dieses Forum besuchen recht gut mit dem Paranormalen auskennen!
Danke, schon im vorhinein,
excidium

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: