logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: flackerndes Licht
excidium schrieb am 26. August 2000 um 14:01 Uhr (590x gelesen):

> Hallo,
> 1.) Ihr beide habt ein sehr starkes EMF um euch, das müsstet ihr mal mit einem Oscilloscope messen. Ich habe zwar auch ein Starkes feld um mich (doppel so Stark wie bei Rezerenz Personen) aber so was ist mir noch nicht passiert.
> Habt ihr vieleicht auch Telepahtische fäichkeiten?
> 2.)Ihr werdet von einem Geist/Wesen begleitet.
> Dazu allerdings wir immer wieder Berichtet das diese "Wesen" im eigenen Köper mit Wohnen und oft als Stimmen auftreten.
> Gruss Kev
Also ich wollte mich mal für die ganzen netten Antworten bis jetzt bedanken! Also von wegen telepathische Fähigkeiten... ich kann keine Gedanken "lesen", und auch nicht auf Befehl, aber es ist manchmal so, dass ich plötzlich einen gedanken habe, der gar nihct zu mir passt, und auch nichts mit den vorhergehenden Gedanken zu tun hat und unmittelbar nachdem ich diesen gedanken "empfangen" habe sagt das irgendwer!
Danke
excidium

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: