logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: flackerndes Licht
Fichtlein schrieb am 24. August 2000 um 22:43 Uhr (563x gelesen):

> Hallo,
> 1.) Ihr beide habt ein sehr starkes EMF um euch, das müsstet ihr mal mit einem Oscilloscope messen. Ich habe zwar auch ein Starkes feld um mich (doppel so Stark wie bei Rezerenz Personen) aber so was ist mir noch nicht passiert.
> Habt ihr vieleicht auch Telepahtische fäichkeiten?
> 2.)Ihr werdet von einem Geist/Wesen begleitet.
> Dazu allerdings wir immer wieder Berichtet das diese "Wesen" im eigenen Köper mit Wohnen und oft als Stimmen auftreten.
> Gruss Kev

Nun, ich habe schon allerlei zum "Aufgeben" gebracht. Elektrische und elektonische Geräte halten meine Anwesenheit meistens nicht lange aus. Ich weiß allerdings, daß ich ein extrem starken EMF um mich habe und gewollt und ungewollt verstärken kann.
Auch Menschen und Tiere, sogar Pflanzen reagieren darauf auf eigenartigste Weise. Aber ich kann es auch nutzen um zu heilen, auch aus der Ferne. Scheinbar unterstützt es aber auch den "Empfang". Ich bin ein lebendiger Sensor und außerdem empfange ich meist ungewollte Hilferufe anderer Menschen.
Lernt man mit den Problemen (Zerstörerische Wirkung auf Geräte, Hören und Spüren von Funk, Wellen, Strom usw.) zu leben, dann ist es eigentlich recht nützlich.
Also, beobachtet weiter und arrangiert Euch mit diesem "Helfer"
Euer Fichtlein


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: