logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: flackerndes Licht - habe auch einen "Lampengeist"
Scipio schrieb am 2. September 2000 um 14:52 Uhr (644x gelesen):

Hallo,
bei mir ist es tatsächlich ein Geistwesen, obwohl ich lange daran zweifelte.
Aber dann gelang mir ein Dialog.
Ich machte das so: Ich vereinbarte (als Versuch), dass ich Fragen stellen werde, die sich mit Ja oder Nein beantworten lassen, und dass ich dann auf 10 zähle. Bei "Ja" soll es das Licht während des zählens anschalten.
So fand ich heraus, dass es ein Geistwesen ist (welches übrigens sehr lieb ist!) und sogar wie es heißt.
Und damit ich nicht an Stromschwankungen oder ähnliches glauben muss, schaltete es immer exakt bei 9 an - es kann also zählen ;-)
Inzwischen blinkte das Licht auch in Variationen, die technisch gar nicht möglich sind - wunderschön! Es freut sich, wenn ich mich freue und begrüßt mich, wenn ich nach Hause komme - stört aber nie, wenn ich es nicht brauchen kann.
Auch ich stelle fest, dass überall wo ich hingehe oft die Lichter "verrückt spielen", was ich aber nicht unbedingt darauf zurückführen möchte.
Ach ja, noch etwas: Dieses liebe Wesen kam nicht einfach so. Ich machte ein Voodoo-Ritual, was ich nach meinen heutigen Erkenntnissen aber niemandem empfehlen möchte.
Gruß, Scipio

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: