logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: hat jemand mehr Informationen?
Choujin schrieb am 25. August 2000 um 22:05 Uhr (405x gelesen):

hallo,
ich komm spät, tut mir leid, war lange nich hier.
hätte erstmal (nach den 2gelesenen beiträgen) 2 kleine anregungen zum drüber nachdenken, die dir vielleicht aber nicht gefallen.
erstmal die einfachere:
finde dich als "realist" erstmal damit ab, das da irgendwo (viell.sogar direkt um dich herum) noch mehr ist als du mit deinen "wachen" "rationalen" augen "wahrnehmen" kannst, deswegen hervorgehoben, weil in diesem zusammenhang mehr als schwammige begriffe... naja...
...dann lass dich doch einfach mal drauf ein, fühl es, arbeite damit...
##
eine sehr unschöne variante wäre, wenn du z.B. zum neurologen gehst und seltsame EEG-Werte hast, oder bei sonstirgendwelchen untersuchungen werden irgendwelche störungen festgestellt.
vielleicht ein kleines nicht mal feststellbares chemisches ungleichgewicht.
jaja, ich weiss, nicht nett, eine fiese rationale erklärung, sorry.
mmh... vielleicht hab ich doch noch ne dritte, ... *öjh*
vielleicht arge müdigkeit, nee also nich weil du wenig geschlafen hast, sondern es entsteht ein "traum" effect und beeinträchtigt die wahrnemung.
###
wenn du mir mal näher beschreibst (auch gerne e-mail) wie das verhältnis zu drinnen draussen und die wechsel zwischen zuständen, sehen wie mehr, habe schon diverse ideen.
bis bald vielleicht.
-choujin-

###
> Hallo, ich wieder.
> Es würde mich freuen, wenn jemand noch mehr informationen über diese komische Sache hätte. Wie schon gesagt ist das "Problem", sofern es eins ist immer noch aktuell und relativ häufig. Ich bin gerne bereit zu versuchen, nähere beschreibungen zu liefern, es sollte mich aber jemand direkt fragen, da ich nicht weiß, was in diesem Zusammenhang relevant sein könnte.
> danke schonmal.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: