(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: alles wird langsamer...
wiwi_mann schrieb am 21. August 2000 um 12:38 Uhr (428x gelesen):
Ich denke hier nocheinmal anders .Die verlangsamung bezieht sich auf Bewegungen und daruf wie sich deine Umgebung verhaelt .. richtig ?
Es beeinflusst nicht dein Denken !?
Folgendes halte ich fuer warscheinlich. ( Auch wen Ihr mich fur Verrueckt haltet)
Hat du schonmal etwas von der Schwingung des Koerpers gehoert ? Ich denke das kann der Punkt sein. Jeder Mensch schwingt in einer bestimten Geschwindigkeit , das ist der Grund warum wir uns in der 3ten Dimension warnehmen. Erhöhn wir unsere Schwingung , passiert es das sich unsere Wahrnehmung veraendert. Wir Schwingen schneller, aber unsere Umgebung schwingt wie immer. Das wuerde auch die Stimen erklaeren. In jeder Schwingungs ( ich nenne es jetzt mal ) : Frequenz , existieren verschiedene Formen von Energie Wesen. ( Wir gehoeren auch dazu ). Vielleicht erhöhst du deine Schwingung unabsichtig und befindest dich in einem Zwischenstadium der unterschiedlichen Frequenzen.
Normalerweise passiert es das wenn man seine Schwingung erhöht man irgendwann in der Welt der alten Schwingung ( 3te Dimnsion ) nichtmehr sichtbar ist . Bei dir scheint es wie gesagt ein zwichen Ding .
Vielleicht erklaerst du das nochmal genauer wie du dich fühlst und wie deine Wahrnehmung ist .
Gruß wiwi_mann

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: