logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: eine frage, die mich sehr bedrückt
Torweg schrieb am 11. Juni 2003 um 14:41 Uhr (633x gelesen):

Guten Tag, lieber Schüler, ich bin auch eine Schülerin,
ist nicht das ganze Leben ein Kindergarten? Ich zum Beispiel arbeite in einem und ohne meine geliebte Freundin Silin, wäre ich hier schon oft ganz schön abgesoffen, weil hier Dreiräder und Schaukeln durch Dolchstoßlegenden und Mobbingtribunale ersetzt worden sind.
Das ist der Preis des Anders sein wollens, der Reflexion und des sich das Recht herausnehmens, seinen eigenen Weg zu suchen und zu finden.
Geschulte Erzieher sind hier allerdings Fehlanzeige, dafür gibt es aber geschulte Thrill-Constructor und leibhaftige Kontroll-Dramen samt Tiger. Abgesehen davon sind Erzieherinnen auch nur große Kinder (da sprech ich auch aus Erfahrung).
Ich bin auf jeden Fall froh, daß ich das Forum habe, denn wenn ich mich permanent in dieser Außenwelt aufhalten müßte, bei diesen eiskalten Geldpeoples wäre ich schon längst erfroren.
Zudem glaube ich nicht, daß ich durch das Forum der Realität entrückt bin, sie läßt sich nicht so leicht entrücken, wenn du Kohle verdienen mußt und in einem Leistungs-Kohle-System gefangen bist. Sich daraus zu befreien ist sehr schwer, aber ich versuchs und weil ich es will, wird es mir auch eines Tages spätestens wenn mit 50 oder 60 gelingen.
Die Realität ist eben das, was wir draus machen. Wenn wir unsere Träume wahr machen, sind sie auch Realität und keine Träume mehr und wer weiß das schon, was Realität wirklich ist. Da ist jeder in sich selbst gefangen.
Also Kindergarten ist doch gar nicht so schlecht, oder was meinst du? Liebe Grüße, Torweg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: