logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ein Art Selffullfilling prophecy
Torweg schrieb am 12. Juni 2003 um 14:14 Uhr (615x gelesen):

Oh feini, dir einen ganz feinen Schmuser zurück und danke für den Wiesenblumenstrauß, die Sonne und das Wasser. Oh, wenn du wüßtest ich plätscher so gern, da kann die arme Silin ein Lied von singen, in Richmond stand ich schon wieder mit meinen neuen Schühchen in der Themse, weil ich nicht widerstehen kann und so geht das dauernd. Das ruft mich direkt und schon muß ich dem Lied nachgehen und mich ihm ganz hingeben, wenn ich nicht gerettet werde.
Und dann ist es auch noch so warm, heute abend bade ich so lange in kaltem Wasser bis ich Schwimmhäutchen bekomme, dann verwandel ich mich in einen Fischotter und werde glücklich bis ich sterbe. Dann könnte ich auch naß über deinen Rücken laufen, das hat einen massierenden Effekt und kühlt, was meinst du,
viele knuddels und elch-knutschies, Torweg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: